Traumhaus

Traumhaus - Vorstellung - Idee - Haus - Traum - planen

Der Traum vom Haus

Das Traumhaus sieht für jeden Menschen ein bisschen anders aus.

Unser Traumhaus haben wir meistens schon gesehen wie z. B. im Urlaub am Mittelmeer.

In den Städten und Dörfern wo alles so harmonisch wirkt, mit den weißen Hauswänden, den warmroten Ziegeldächern und den idyllischen Gärten. Einfach Häuser, die uns persönlich einladen wollen und in unseren Vorstellungen vom perfekten Haus haften bleiben.

Für diese wohltuende Atmosphäre fahren viele Menschen jedes Jahr in den Süden.

Selbstverständlich auch der Sonne wegen, deren helles Sommerlicht die Farben, Formen und Schatten noch schöner zur Geltung kommen lässt.

Viele Menschen möchten sich für ihr persönliches Traumhaus in der Heimat ein Stück mit nach Hause nehmen.

Das Traumhaus soll ein wenig Urlaubsstimmung in unseren Alltag bringen, zum wohlfühlen und entspannen.

Das Traumhaus sollte uns jeden Tag veranlassen, gerne nach Hause zu kommen.

Das Traumhaus sollte uns jeden Tag Freude bereiten, und zu einem positiven Lebensgefühl beitragen, so wie wir es uns vorstellen.

Das Traumhaus soll der Ort werden, in dem wir mit der ganzen Familie glücklich und zufrieden wohnen und leben können.

Das Traumhaus soll möglichst individuell und persönlich sein. An unser Traumhaus stellen wir meistens höchste Ansprüche an Qualität und Optik.

Das Traumhaus ist das Zuhause, mit dem wir uns identifizieren können.

Das Traumhaus würde ich gerne auf dem Land oder am See bauen, dort ist die Atmosphäre ruhig und friedlich.

Über unser Traumhaus haben wir sehr genaue und präzise Vorstellungen.

Unser Traumhaus planen, bauen und einrichten, das ist die Herausforderung und die Möglichkeit, ein

Leben lang darin wohnen zu können. Das Traumhaus zu bauen, ist fast immer die größte und einmalige Investition im Leben.

Es soll Ihnen 30 Jahre und noch länger, ohne Mängel Freude bereiten.

©Deutscher Bauzeiger 1.1.1 Bauplanung - Haus planen - Traumhaus - Der Weg zum Traumhaus