Hauseingang Fußrost

Hauseingang - Fußrost - Bodenrost - Bodenwanne - Standfläche

Hauseingang mit Bodenwanne für Fußrost

Vor der Hauseingangstüre sollte eine Standfläche von 1,50 mal 1,50 Meter vorhanden sein.

Diese Standfläche von 1,50 mal 1,50 Meter kann in Ortbeton oder in Kunststein oder anderen Materialien hergestellt werden.

Diese Standfläche von 1,50 mal 1,50 Meter sollte mit einem Ausschnitt für einen Fußrost geplant werden.

Diese Standfläche sollte ein minimales Gefälle von der Hauseingangstüre haben.

Besser ist es, statt eines Gitterrosts eine Schuhabstreifermatte 75 x 50 mit Gummiprofil
mit den Maßen circa 74 x 49 x 2cm einzuplanen.

©Deutscher Bauzeiger 21.2.2 Bauplanung - Haus planen - Raumplanung - Hauseingang Fußrost

weiterlesen Windfang

******************************************

                  NEWS


******************************************