Esszimmer

Esszimmer - Platz - Tisch - Stühle - Deckenbeleuchtung - Geschirrschrank

Das Esszimmer

Das separate Esszimmer ist heutzutage kein Luxus, da eine große Familie ausreichend Platz zum Essen benötigt.

So kann im Esszimmer ungestört gegessen werden, während sich andere Familienmitglieder im Wohnzimmer unterhalten.

Das Esszimmer soll so eingerichtet werden, dass auch große Familienfeiern stattfinden können und Gäste empfangen werden können.

Nach der Familiengröße werden die Größe des Tisches und die Anzahl der Stühle festgelegt.

Die Form und die Art des Tisches ohne Auszugsmöglichkeit oder mit Auszugsmöglichkeit müssen bestimmt werden.

Die Deckenbeleuchtung des Esszimmertisches sollte höhenverstellbar sein, damit sie den Tisch und die Speisen beleuchten aber die Personen am Tisch nicht blenden.

Die Deckenbeleuchtung des Esszimmertisches kann auch eine festhängende, lange
Tischleuchte sein, die den Tisch und die Speisen beleuchtet doch die Personen am Tisch nicht blendet.

Der Geschirrschrank sollte groß genug sein, um Gläser und sonstiges Zubehör, was man zum Eindecken einer großen Tafelrunde benötigt, aufnehmen zu können.

©Deutscher Bauzeiger 21.2.7 Bauplanung - Haus planen - Raumplanung - Esszimmer

weiterlesen Essbereich

******************************************

                  NEWS


******************************************